Die Jugend - Wir gestalten mit!

Dieser Abschnitt der Seite wird von uns, also den Jugendlichen geführt.
Willkommen!


Unsere Gemeinde besitzt eine eigene Abteilung, welche zuständig für die Jugendlichen ist. Hier stellen wir uns vor!
Ganz nach dem Vorbild der "Älteren", also dem Vorstand, haben wir unseren eigenen kleinen Vorstände mit dem wir beraten und die Interessen der Jugendlichen gegenüber dem Vorstand vertreten. Ebenfalls organisieren wir unsere eigene Veranstaltungen. 

Ermöglicht wird das ganze  durch unsere Vorsitzenden Furkan Arslan & Enise Saraç, welche selbst im Vorstand der "Älteren" sitzen und damit die Brücke zwischen den beiden Generationen bilden. Dementsprechend agieren wir im ständigen Kontakt und miteinander um unser gemeinsames Ziel zu erreichen: Der Gesellschaft nützlich sein, denn wie der Prophet Muhammed sagte: 


„Der Beste unter den Menschen ist derjenige, der seinen Mitmenschen am nützlichsten ist.“ (Dschâmiu’s Sağîr)